Frage von WhiteErroR, 28

Motivationsgründe in Listenform?

Für die Praktikumsbewerbung (Verwaltung) gibt es ein vorgefertigtes Formular zum ausfüllen und es gibt einen Teil wo man die Motivationsgründe ?auflisten? soll. Es sind nämlich 15 Zeilen vorhanden mit jeweils der Zeilennummer davor und das verwirrt mich, denn normalerweise ist es doch ein Text und keine Auflistung. Sollte ich doch lieber einen ganzen Text reinschreiben und die Nummerierung nicht beachten?

Antwort
von ichhier2007, 28

Wenn da nummerierte Zeilen (einzelne Felder) sind und kein Freitextfeld (wie hier für Fragen und Antworten), dann sollst du da auch kurze Stichworte schreiben und keinen Text. Und wahrscheinlich bestehen sie auch nicht auf genau 15 Gründen, wenn dir 9 oder so einfallen reicht es vermutlich auch aus :) .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten