Frage von Sarah1Muller, 37

Motivationsapp?

Gibt es eine App,die ein mutiviert mehr sport zu treiben und sich gesünder zu ernähren.Würde nämlich gerne etwas dünner und sportlicher werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xFitnessLife, 24

Motivation würde ich mir nicht wirklich von einer App holen. Setz dir ein Ziel, Such dir ein Idol oder einen Partner der dich motivieren kann. Apps kannst du vielleicht benutzen um während deiner Umstellung alles im Blick zu behalten, ob man da aber Motivation herbekommt. 

Antwort
von patrick1310, 23

Würde wir Runtastic empfehlen hammer App mjt vielen Sportarten hab ich auch genüzt war voll zufrieden