Frage von Mxlus, 37

Motivation/Inspiration zum Abnehmen?

Also ich habe mich vor kurzem in einem Fitnessstudio angemeldet und bin ca. für 3-4 Wochen 3x in der Woche hingegangen(zum Abnehmen/Muskeln aufbauen). Jedoch ist das Problem bei mir, dass ich nach einer Zeit die Motivation dazu verliere und plötzlich nicht mehr hingehe oder auf meine Ernährung achte.. Habt ihr vielleicht Tipps, wodurch ich es mit dem Sport durchziehen würde?
(Ich bin 16 Jahre alt)

Danke für alle Antworten :)

Antwort
von Luki333, 25

durchbeißen! das ist es was gewinner von verlierern unterscheidet. ein gewinner geht auch zum training, wenn er mal keine lust hat.

Antwort
von anytimepunkt, 15

Glaub mir, ich kenn dieses Problem nur zu gut! Verlier dein Ziel einfach nie aus den Augen! Führ dir einfach immer wieder vor Augen, für was du das tust! Und dann geh da raus und hols dir! Du schaffst das schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community