Frage von AstonMartin18, 20

Motivation zum Training weg?

Hey Leute, ich m/18 habe jetzt 5kg zugenommen durch training und viel essen (vorher 54kg) und jetzt ist die Motivation wieder komplett weg. Ich versuch mich jedes mal zu motivieren, aber ohne Erfolg...will auch garnicht so viel erreichen...aber Motivation = 0...was soll ich tuen? Trainiere sogar zuhause. habe gerade mit dem rest meiner Motivation 4 Sätze Bizeps-curls gemacht und 3 Sätze Liegestütze...für mehr reicht meine Lust nicht -.-

Antwort
von Drxlermeister, Business, 20

Warum was machen wenn man keine Lust darauf hat?, das wird so nix.. Überleg dir wieso du denn Trainieren willst.
Denke an die Komplimente und daran, das es Zeigt das du Disziplin hast.
ein freund von mir wurde mal Vermöbelt und seine Motivation war es NIE wieder dumm angemacht zu werden, der sieht jetzt so aus wie der Schwarzenegger und wird nie mehr angemacht.
schau dir auch Motivationsvideos an oder Reden wie JUST DO IT 
LET YOUR DREAM COME TRUE
DO IT !!!

viel erfolg :) 

Kommentar von AstonMartin18 ,

Danke für die Antwort! Mach dann auch! :)

Aber das ist es ja, ich nehme 5kg zu und jeder kommt (natürlich bin ich dankbar für die komplimente) mit "eh alter du hast ja richtig zugenommen, was hast du gemacht" "boa hast das tshirt ja schon ganz gut aufgefüllt", dadurch denkt mein Kopf sich "ach das reicht dann wohl"...aber STIMMT NICHT :( haha ich versuchs mal mit den videos ^^

Kommentar von Drxlermeister ,

Ja, ich hatte auch gerade eine 3 Monatige Pause, aber AB morgen geht es wieder Los, ich will ja nicht aussehen wie sonnst wer.. :D such dir vlt auch Vorbilder, mein Vorbild ist z.B. jeff Seid, das ist Perfekt nicht zu viel und nicht zu wenig :D 

Kommentar von AstonMartin18 ,

Ich gib mein bestes um die Motivation wieder zu erlangen. Danke! :)

Ich nehme dann Ian Sommerhalder oder sowas...ist auch komplett was anderes als dieser Jeff...will nur bisschen trainiert sein ^^

Antwort
von Knockouts, 8

Hey.. Also ich hab auch Trainings Geräte daheim und nach 2-3 Monate wurde mit das auch zu langweilig, also ab und Fitnessstudio ;) Viel besser da :)
Und wenn man den Körper anschaut ist die Motivation wieder da :)
(PS bist du so klein oder dünn?)

Kommentar von AstonMartin18 ,

Fitnessstudio finde ich auch nicht so toll ^^

naja bin 1,73 ungefähr...müsste mit 59kg jetzt im grünen Bereich sein (BMI-mässig)

Kommentar von AstonMartin18 ,

Oh hier bin ich sogar wortwörtlich im grünen Bereich:

http://www.fettrechner.de/berechnungstools/bmi/bmi.php?Gewicht=59&Groesse=17...

aber da müssen meiner meinung nach noch um die 6kg drauf! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten