Frage von diesejata, 60

Motivation zum Sport treiben HILFE?

Ich will in den nechste Ferien viel mehr Sport treiben ( Joggen gehen) nur leider glaube ich fehlt mir die Motivation. Wie kan man am besten Motivation zum Sport herstellen?

Antwort
von jessiehp, 39

Einfach anfangen. Wenn du merkst, wie gut das Gefühl der Erschöpfung danach tut, wirsr du irgendwann süchtig danach.
Einach aufraffen und machen.

Du könntest auch, um überhaupt Schweinehunge an mehr Bewegung heranzugühren auxh Workouts aus dem Internet machen.
Auf Youtube gibt es viele Channels, die wirkliche gute Workouts anbieten von HIT/HIIT über Krafttraining mit Körpergewicht bis Tanz- und Dehnungsworkouts gibt es wirklich alles.

Antwort
von HasanBVB, 19

Guck dir diese Body Transformations auf Youtube an und stell dir einfach vor, dass die genauso wie du angefangen haben. Wenn ich zu faul bin um zu Hause Sport zu treiben, quäle ich mich immer aus meinem Bett, zieh die Sportsachen an und dann fühle ich mich immer dazu genötigt Sport zu treiben. Probiers mal aus, vielleicht klappts ja auch bei dir :)

Antwort
von SmartQuest, 12

Du musst einfach mal joggen gehen.:)

Wenn du merkst das tut dir gut und das Gefühl was du danach vermittelt bekommst tut dir gut, dann geh immer joggen:)

Viel Spaß;)

Antwort
von VCHlucy, 11

Meld dich im fitnessstudio an jedes mal wenn du faul wirst denk daran wie viel du jeden monat zahlst dann gehst du so oder so 😂 auserdem sind dort die besten Angebote und mit anderen leuten sport zu machen motiviert. Es gibt auch professionelle beratung

Antwort
von bbjosefine, 16

Wenn du das willst, hast du schon genügend Motivation, dann brauchst du nur anfangen und du wirst sehen, das je mehr du machst dich besser fühlst und die Motivation wächst und wächst...

Antwort
von Hannibal2905, 23

Gibt es vllt jemanden für den du gut aussehen willst ?

Kommentar von diesejata ,

für mich selbst

Kommentar von Hannibal2905 ,

dann denk doch einfach daran, wie schön es sein wird, dich irgendwann im Spiegel zu betrachten, und attraktiv zu finden :)

Antwort
von Lisalein14, 12

Denke an dein traummann/traumfrau

Antwort
von annamaus137, 1

ich mache eine Whatsappgruppe für alle die sich gegenseitig austauschen und motivieren wollen :) bei Interesse schreib mir Deine Nummer :) Oder auch jeder andere der interessiert ist :)

Antwort
von Flosharon, 10

Denk was dich beschäftigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten