Motivation zum Montag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kleine "Rituale" wie Kaffeepausen oder irgendwelche anderen Sachen die Spaß machen über den Tag abhalten worauf man sich freut und immer wieder fokussieren kann. Aber nicht drauf warten bis sie eintreffen sondern in dem was du tust aufgehen, damit beschleunigst du die gefühlte Zeit bis zum nächsten "Ritual".... Der Tag wird sehr schnell vergehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freue dich auf den Nachmittag . ich weiß das klingt doof ist aber besser als gar nichts . Ich zB freue mich immer auf dem Mittwoch und ab Donnerstag auf den Freitag . LG Lillibooty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder in Deutschland kann froh sein, wenn sie/er eine Schule besuchen darf und eine Arbeitsstelle hat. Es kommt immer darauf an, was man daraus macht. Das müsste doch Motivation genug sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung