Frage von einalem1408, 14

Motivation zum aufräumen hilfe?

Hei.. und zwar sagt mir mein vater seit zwei tagen das ich mein zimmer bis freitag aufräumen soll also bis morgen.. will es aber heute machen weil ich morgen zu einer freundin gehe und sonst nicht weg darf wen es nicht sauber ist aber ich habe einfach echt null bock aufzuräumen:/ habt ihr tipps wie ich vllt lust bekomme aufzuräumen?

Antwort
von gartenkrot, 6

Wer hat schon Bock auf aufräumen und sauber machen? Keiner ist richtig. Klemm die Backen zusammen, raff dich auf und mach es einfach. Du hast das Chaos ange richtet, dann kannst du es auch beseitigen, trag es wie ein Mann.

Antwort
von MCFritty, 11

Musik anmachen und sich vorstellen wie schön es wieder aussieht, wenn es aufgeräumt ist.

Und dann hopp! :) 

Antwort
von 1207Sammy, 14

ich mach immer laut Musik an oder den Fernseher :D.

Antwort
von DerDudude, 11

Musik laut an, dann ist es nur noch halb so schlimm.

Antwort
von ghul666, 8

Sag deinem Vater er soll alles wegwerfen, was du bis heute Abend nicht aufgeräumt hast und es geht von ganz alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten