Frage von EllaKopfkissen, 50

Motivation zum Abnhmen und Sport?

Antwort
von CocosParadise, 20

erstmal solltest du dich angucken und dann alle sachen die du an dir magst aufzählen und dann alle negativen sachen.

Alles was du nicht magst solltest du im internet suchen also so mädchen oder jungs die deine traum figur haben. Das sollte dich neidisch machen und du kämpfst dann noch mehr um das zu erreichen:)

dann gibt es auf dem handy eine app namens "Noom Coach" die App zeigt dir was du essen darfst, wie viel du essen darfst und weis wie viele kalorien in deinem essen ist. wenn du z.B schnell abnehmen willst dürftest du nur 1,200 kalorien pro tag zu dir nehmen. Falls du sport treibst an einem tag kannst du das auch dort eintragen und du darfst dann mehr kalorien nehmen.

Geh auf YT und guck dir anfänger workouts an und steigere dich von woche zu woche.

Das alles hilft dir mega gut und du kannst in nur kurzer zeit sagen wir mal 1-3 monaten deine traumfigur erreichen :)

Antwort
von user023948, 24

Stell dir vor, wie du aussehen kannst, wenn du es machst. Während du Übungen für den Pi machst, stelle dir vor, wie du mit Knackpo an heißen Typen vorbei läufst und sie dir hinterher Pfeifen...

Antwort
von Wolex, 11

Es gibt genung Motivations Videos und Lieder auf Youtube. Die helfen dir. Wenn nicht schau dir einen Film an der dich sehr zum nachdenken bringt ,dann habe ich zumindest das Bedrüfniss etwas zu machen.

Antwort
von feelings98, 20

gute Figur bzw typen oder weiber :D

Antwort
von Justin1407, 8

Die beste Motivation für mich ist, wenn dir jemand sagt das du es nicht schaffen wirst. Glaub an dich und zeig den Leuten die nie an dich geglaubt haben das du es schaffen kannst.

Viel Erfolg weiterhin :)

Antwort
von Shany, 11

Denk Dir Du machst es für Dich damit Du Dich wohlfühlst in Deiner Haut:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community