Frage von jakurt, 40

Motivation zum abnehmen/kraftsport?

Hi also meine frage steht wie gesagt oben ich bin nicht unbedingt dick aber ein kleines bäuchlein hab ich jetzt schon xD Jetzt würde ich gerne laufen gehen oder vielleicht auch ein paar andere übungen aber ich find einfach nicht die motivation wirklich anzufangen wär nett wenn ihr ne ,,lösung'' habt.

Zu mir: Ich bin jetzt 14 Jahre alt und in meiner Freizeit mache ich viel mit Freunden aber spiele auch relativ viel PlayStation bzw. PC Im sportlichen bereit mache ich eigentlich nur für 2 Stunden Badminton Danke schonmal

Antwort
von Greta1402, 20

Das du nicht die Person bist die du sein willst sollte als Motivation reichen .

Antwort
von huberio, 17

Habe eine Kik gruppe für sowas. Wenn du beitreten willst, einfach deinen niknamen sagen:)

Kommentar von jakurt ,

jakurt genau wie hier :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten