Frage von 1234Selena1234, 34

Wie kann ich Motivation zum Abnehmen bekommen?

Hallo, ich habe ein problem schon längere zeit fühl ich mich nicht mehr wohl in meinem körper und ich hab schon lange den wunsch abzunehmen,aber ich bekomme es einfach nicht hin mir fehlt die motivation wenn ich dann dabei bin,ich mach auch keinen falls irgendwelcge hunger diäten aber trotzdem wenn ich dann dabei bin es zu versuchen mich gesünder zu ernähren scheitere ich nach spätestens paar tagen wieder:/ ich bin und das weiß ich auch ein sehr undizipliniert und auch ungeduldig:( ich weiß nicjtmehr was ich machen soll ich hasse meinen körper aber andererseits kann ich es auch nicht ändern.weiß jemand was ich machen kann um meine motivation zu halten und nicht aufzugegeben oder hat jemand selber erfahryng damit?

Antwort
von Nurnocheins, 34

Erst mal liebe deinen Körper und hasse ihn nicht! Du kommst viel weiter wenn du diese Einstellung änderst. Denk an dein Ziel, warum du angefangen hast.

Antwort
von GarethBalee, 32

Vielleicht Sport mit anderen Personen machen und nimm dir andere Menschen als Vorbild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community