Frage von Dannykam1, 40

Motivation zum abnehmen bekommen?

Hallo ich bin etwas übergewichtig und wiege bei 1.85 94 kilo. Ich habe mich vor einem halben jahr im fitness studio angemeldet aber gehe maximal 2 mal im monat hin.. Da mir schlichtweg die morivation fehlt. Ich versuche mich ständig abzulenken aber die kilos rennen ja nicht einfach weg.. Ich werde demnächst 22 jahre alt und finde dass ich nichts erreicht habe und will nun endlich anfangen etwas durchzuziehen! Kann mir jemand helfen der ähnliche erfahrungen mit dem abnehmen gemacht hat und mir tipps zum selbstmotivieren geben ?

Antwort
von Liisamial, 19

Wenn du es wirklich möchtest, dann musst du deinen inneren Sturkopf durchsetzen und es wirklich wollen. Setz dir kleine aber realistische Ziele!

Kommentar von Dannykam1 ,

Danke werde es machen! 

Antwort
von WebThoWeb, 6

Wenn du erstmal die Erfahrung gemacht hast, dass das, was du tust, funktioniert, dann bist du um so motivierter, weiterzumachen. Das geht ganz gut hiermit:

https://www.philognosie.net/gesundheit/abnehmen-optimalen-ernaehrungsplan-selber...

Hier erfährst du, wie man den Erfolg selbst startet und dabei auch mal etwas Neues ausprobiert, nämlich immer nur das, was am besten zu einem selbst passt.

Viel Erfolg

Antwort
von user023948, 15

Such dir Bilder, wie du aussehen willst. Beim Training denkst du an das bild

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau & übergewicht, 4

Hallo! Täglich morgens nüchtern auf die Waage und setze Dir erreichbare Ziele in kleinen Etappen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von FcStyler09, 5

Halllo also du kannst Cola zero trinken und wenn du Hunger auf süßes hast kannst du ein Eiweiß Riegel essen habe mit Lowcarb in 8 Monaten 30 kilo abgenommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community