Motivation wiederbekommen . Wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Gedanken sind der Kern deiner Motivation. Du musst deine Ziele immer vor Augen haben und dich ständig daran erinnern. Stärke dein Selbstbewusstsein, indem du kleine Etappen bis zu deinem großen Ziel absolvierst. Für mich ist immer eine sehr große Motivation besser als andere zu sein (ich weiß aber nicht ob das so hilfreich für dich ist). Immer versuchen die Beste bzw der Beste in etwas zu sein (sei es auch nur ein Test in der Schule) hilft mir sehr weiter mich auf mein Ziel zu konzentrieren und gute Ergebnisse zu erzielen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das. Du darfst nicht so viel nachdenken, das macht alles nur schlimmer. Lenk dich n bisschen ab mit Sachen die dir spaß machen. Bei mir kommt die Motivation dann nach ner Zeit wieder.

Also das is halt bei mir so kp vllt hilfts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?