Frage von boyoneda, 25

Motivation wegen Brock Lesnar?

Immer wenn ich mir Brock Lesnar anschaue in den jungen jahren bekomme ich so eine Motivation fürs Pumpen und dabei seine Intro musik anhören dann gehts noch mehr ab die Figur von 2003 Fasziniert mich immernoch ich will so werden wie er ist das normal? wenn ich Motivation brauche schaue ich immer sein Entrance Video von 2003 an dann bin ich immer voll geladen mit Power und Motivation. Here Come The Pain !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YvoSp, 25

Haha...bei mir tritt ein ähnliches Phänomen auf wenn ich die Lieder aus den Rocky Balboa Filmen höre! (nur dass ich nicht pumpe sondern anderweitig Boxen trainiere)

Antwort
von MetalRules, 20

Wenn du so werden willst wie er, dann kannst du das natürlich versuchen. Allerdings rate ich dir von Doping ab, hast ja evtl. mitbekommen, dass er nicht sauber ist^^

Antwort
von Tessa1984, 17

bei mir ists umgekehrt.. wenn ich heute eric pridz höre kommt mir alles wieder hoch... zum glück ist diese billignummer in der versenkung verscwunden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten