Frage von evermoreft, 35

Motivation um endlich mal zu joggen?

Hey Leute :D ich wollte schon die ganze Zeit damit anfangen mindestens einmal die Woche zu joggen. Nur bin ich etw faul und habe dann gar keine Motivation. Kennt ihr Tipps wie ich mich motiviere endlich mal Sport zu machen? Danke im Voraus für eure Tipps. LG

Antwort
von JasminTheiler, 21

Ich bin auch unmotiviert zu joggen, jedoch bringt mir Musik hören die Motivation zurück. Ich rate dir also an Musik bei joggen zu hören.

Antwort
von xthexman, 16

Machs einfach! Ich weiß das klingt immer doof aber wenn du einmal joggen warst wirst du dich danach viel besser fühlen und es dann wieder machen wollen.

Antwort
von HeyMr, 18

Ziehe dich mal in vollmontur an und Jogge einfach 3 Minuten. Wenn du dann immer noch kein bock hast, kannst du gerne aufhören zu joggen und nach Hause laufen.

Antwort
von Rottx1512, 3

Setz dir Ziele. Zum Beispiel Abnehmen oder trainier für nen Marathon/Halb Marathon

Antwort
von Yazz96, 17

Mach besser einen richtigen sport

Auf joggen habe ich auch selten Lust ich geh Fußball spielen und da laufe ich automatisch auch viel mehr als beim joggen das macht Spaß und da hat man ziele

Kommentar von evermoreft ,

Die frage ist nur welchen soll ich machen? Denn ich bin in so ziemlich vielen Sportarten einfach mal eine Null. 

Kommentar von Yazz96 ,

Am besten etwas was man mit anderen machen kann

Sport definiert sich auch daraus sich messen zu können und gemeinsam Spaß zu haben

Deshalb gibt es Fitness und Sport

Alleine Joggen ist kein Sport

Und egal ob du schlecht bist oder nicht Hauptsache es macht Spaß und du kannst es mit anderen genießen

Vielleicht hast du Freunde die gerne Basketball spielen oder etwas unkonventionelles du schnappst dir n Ball zum werfen und spielst Wasserball mit Freunden im Schwimmbad/See

Antwort
von Maprinzessin, 7

Nicht uns schreiben sonder stattdessen joggen gehen :D

du brauchst ein Ziel, willst du fit werden oder bei einem Marathon mitlaufen?

Antwort
von Dailie03, 3

Ich bin auch toooootal unmotiviert ;D

lg dailie03

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten