Motivation trotz Schilddrüsenunterfunktion steigern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum hat der Arzt, der dir die Diagnose gestellt hat, bei diesen Symptomen auf eine Medikation verzichtet ?

Ich denke, ohne Medikamente geht das absolut nicht, also nicht von alleine.Wenn dein aktueller Arzt dir trotz Diagnose keine verschreibt, wechsle den Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LtDan9
05.11.2015, 17:47

Ich war bei 4 Ärzten bis ich endlich die richtige Diagnose gestellt bekommen habe, heute durfte ich mir dann dieses radioaktive kontrastmittel injezieren lassen und bekomme nachdem Sichten meine Medikamente, nur ist es so das wir momentan in bayer ferien haben und ich gerne etwas unternehmen würde, aber alles was ich mach ist im prinzip schlafen und essen.

1

Was möchtest Du wissen?