Frage von heftigcrush, 47

Motivation Schule abnehmen usw?

Also ich hab jetzt mein letztes Schuljahr bin total abgerutscht hätte ins Gymnasium gehen können dan hab ich grade so real Schule geschafft und bin dan 1 Jahr darauf in Hauptschule gerutscht so ich stehe jetzt fast überall 4 5 6 hab da KB mehr ich will ma was erreichen meine Eltern sind enttäuscht ich selber auch das ich mir alles Verbau Sport klappt auch nix will abnehmen da ich über gewichtig bin aber da wird nie was da ich obwohl ich mir immer mal sage ich will den mist jetzt schaffen und mich zusammen reißen hält das immer nur wenige Zeit an ich mach nur Müll in dee Schule Quatsch mach nicht mit bin faul ich will das aber alles nicht mehr ich will endlich mal was verbessern bzw erreichen in meinem leben aber ich weiß nicht wie ich das hinbekomme :( Ich möchte meine Familie auch mal stolz machen und ich Verbau mir alles

Antwort
von Namenlos1996, 15

Denk dir vor dem Unterricht warum du das schaffen möchtest, nimm dir zum Beispiel ein Bild von deinen Eltern mit schaus vor dem Unterricht an und denk dir DIE möchte ich stolz machen! Wiederhil das immer wenn du den mut/die Lust verlierst. Und wegen abnehmen vllt YouTube dance Workouts oder so kugen dann macht das ganze auch noch spass, oder mal versucht mit Freunden zu reden die dir da vllt helfen und dich motivieren also praktisch mit ihnen Sport machst dann macht das viel mehr spass!(: LG

Antwort
von catlora, 4

Dann hast du jetzt ein Ziel: deine Familie glücklich zu machen. Und wenn du es wirklich willst, dann wirst du es von ganz allein hinbekommen. Sieh einfach zu, so lange du es wirklich willst.

Antwort
von sphxfrmd, 3

Versuche es nicht alleine! Weihe deine Eltern ein und bitte Sie um Unterstützung! Viel Glück! LG Sofia

Antwort
von moma4, 1

Du stehst zwischen 2Themen  "  Abnehmen ,oder Schule "

du musst dir klar werden ,was du willst ,beides zugleich geht nicht .Die Schule brauchst du jetzt ,abnehmen kannst du dein Leben Lang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten