Frage von halloleonie, 30

Motivation nicht vorhanden?

Ich bin seit einigen Wochen in der 0-Bock Einstellung und hab keine Motivation auch nur irgendwas zu tun. Mein bester Freund wollte (oder immernoch will) sich umbringen und als er an einem Tag nich in der Schule war (seine letzte Nachricht kam um 22 Uhr [It's okay, I hate me too], normalerweise is er bis ca 3 wach, und die darauffolgenden Nachrichten hat er nich bekommen) hab ich es meiner Lehrerin erzählt, welche es seiner Mutter erzählt hat und jetzt muss er zum Psychater. Ich hab des Gefühl, dass er mich hasst, er schreibt mir nicht zurück und ignoriert meine Nachrichten. Ich selber bin auch bis um 2 oder 3 wach, esse ziemlich wenig bis gar nichts und trinken tu ich Energydrinks. Wie man sieht, geht mein Leben grad ziemlich den Bach runter. Demnach hab ich meine 0-Bock Phase. Kann mir irgendjemand da raus helfen?

Antwort
von Christoph42, 6

Hallo Leonie! wie schön, dass Du hier im Forum gefragt hast. Es tut mir Leid, dass Du im Moment so eine schwierige Zeit durchlebst. Wie alt bist Du denn? Du fragst, ob Dir jemand heraushelfen kann; hast Du das das Gefühl Du steckst in einem Loch? Was ist außerhalb des Lochs? Wo möchtest Du hin? Was wünscht Du Dir? Lieben Gruß Christoph

Kommentar von halloleonie ,

Ich bin 14 Jahre alt

Naja als Loch hätte ich es jetzt nich ganz beschrieben...

Ich wünsch mir, dass mein bester Freund wieder glücklich wird 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten