Frage von minermixer, 43

Motivation kriegen?

Weiss jemand wie ich motivation dafür kriege das ich einem mädchen meine "gefühle" gestehen will?

Hab die 10h version von "Just do it" von Shia LaBeauf (ka wie man den namen schreibt)ausprobiert, hilft nicht xD

Spaß beiseite, hat jemand ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicorn202, 30

Da musst du über deinen eigenen Schatten springen, oder du verbringst einfach mal Zeit mit ihr bzw. schreibst oft mit ihr...wenn sie das auch möchte. Ich weiß ja nicht, wie gut ihr euch gegenseitig schon kennt.

Kommentar von minermixer ,

thx

Antwort
von play4gay1978, 25

Du kannst dir ziele setzten oder dir eine positive Reaktion von ihr vorstellen.

Kommentar von minermixer ,

danke :)