Frage von lifeforgym, 29

Motivation in der Schule,bessere Noten, Leben organisieren,Sport,alles unter einen Hut bekommen?

Hii Also das Schuljahr ist ja noch nicht soo lang aber immoment ist alles echt schwierig. Ich kann mich nicht so gut organisieren und in der Schule läuft es auch nicht grade rund. Letztes Jahr war ich eigentlich recht gut aber dieses Jahr kack ich irgendwie voll ab. Ich schaff es außerdem nicht alles unter einen Hut zubringen auch weil ich relativ viel Sport mache. Für Freunde habe ich kaum Zeit. Habt ihr Tipps dass alles bisschen besser läuft?? wie macht ihr das so? Danke

Antwort
von TheBoy123456, 15

Hey ,

also ich gehe in die 12. klasse und ziehe Fitness  durch , gehe jeden zweiten Tag.

Ich würd mir alle Hausaufgaben, Klausuren, die anstehen am besten notieren und ein Plan entwickeln. 

Denn ich habe früher alles am letzten Tag gemacht .

Jo und wenn du merkst diese Woche ist stressig , dann mach halt Pausen.  Laut deinem Namen nehme ich mal an , das du auch Fitness machst .

Hau rein und vg 

Kommentar von lifeforgym ,

Ja mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community