Frage von toncherry, 35

Motivation hat den Tiefpunkt erreicht brauche neue Serien help?

Hallo liebe Community!! :-)

Könnt ihr mir pleasseeee gute serien empfehlen die ich noch nicht kenne? Also serien die ich mag sind: skins, misfits, prison break, shameless, ahs, gossip girl, faking it, finding carter, the 100, the vampire diaries, young & hungry, sowas in der art währe echt nice.

Bye bye bye Cherry xx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von punktehund, 20

Ich glaube dir könnte Stranger Things gefallen, gibts auf Netflix, ist eine echt gute Serie! (Die zweite Staffel ist gerade in Bearbeitung)

LG

Kommentar von toncherry ,

dankee ich schau mir mal eine folge an <3

Kommentar von punktehund ,

Vielen Dank für den Stern!!

Antwort
von andie61, 13

Ab Freitag um 20,15 Uhr auf Sixx The Magicians

http://www.sixx.de/tv/the-magicians 

Auch sehr gut Slasher

http://www.13thstreet.de/news/13th-street-zeigt-deutschlandpremiere-der-gnadenlo... 

Oder Humans

http://www.serienjunkies.de/humans/ 

Ab dem 5.10 neu auf Pro7 Containment um 20,15 Uhrsoll auch sehr gut sein

http://www.serienjunkies.de/containment/ 

Oder Once Upon A Time

http://www.serienjunkies.de/once-upon-a-time/ 

Antwort
von Xxxx1234, 13

Pretty little liars

The originals(spin off von the vampire diaries)

Antwort
von Becca22, 6

Preacher, Suits, Mr. Robot, PLL, Scandal, Orphan Black