Frage von Traktor46, 45

Motivation geht verloren Schule?

Mache gerade mein abi und schwänze oft die Schule.
Ich möchte gerne mehr Motivation haben und ich weiß das dass wichtig ist nur morgens schlafe ich einfach viel lieber als auf zu stehen.  Ich will meine Eltern nicht enttäuschen aber ich habe irgendwie keine Lust mehr was eigentlich fast jedem so geht.
Also wie Bau ich wieder diese Motivation zum lernen und in die Schule zu gehen auf ?

Antwort
von sam1945, 11

Hi

Vielleicht kannst du dir Vorstellen wie das Leben Von Leuten ist, die ihr Leben total verkackt haben.

Wie fühlen sich diese Leute?

Übertreibe einfach total und verbinde nicht zu Lernen mit Schmerz und Armut und unvollständigkeit.

Du kannst auch mal probieren dich nach dem Lernen ein bischen mit irgendwas belohnen.

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wenn du lust hast, dann kannst du auch mal bei meiner Webseite vorbeigucken.

Da findest du kostenlose Motivationstipps und erfolgstipps.

http://www.erfogsblog.de/

lg sam

Antwort
von jessica268, 28

Wenn Du aufstehst und fleißig lernst kriegst Du einen besseren Job.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community