Frage von fleischfutterer, 64

Motivation fürs Lebenn?

Es geht gerade fast alles schief. Was hilft euch dabei das Leben zu ertragen?

Antwort
von Chaoist, 12

Einfach weiter machen.

Nach jedem Tief kommt ein Hoch. Auf Regen folgt Sonnenschein. Selbst die Schwiegermutter geht irgendwann wieder heim. ;)

Manche Menschen schaffen es sogar die schlechten Zeiten zu genießen. Sch*** einfach drauf und mach irgend was anderes oder ganz bewusst nichts.

Antwort
von Calimero2016, 30

Musik hilft nicht lenkt nur ab und lässt dich sinnlos träumen

Antwort
von akulm, 10

Hey, bei mir ist grad auch alles sch eiße iwie. Ich hab so viele Pickel, wie nie und seh einfach sch eiße aus ( wegen den Pickeln) und ich bin unsterblich verliebt aber derjenige interessiert sich nen Sch eiß für mich. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf mehr Schule, aber hey denken wir mal an die schönen Dinge im Leben und versuch dich daran festzuhalten. Ich bin mir sicher jeder Mensch im Leben hat schöne Erinnerungen, Hobbys, Familie, Freunde. Du musst immer positiv denken und nicht an das denekn was wäre wenn..., sondern lebe jetzt. Du lebst nur einmal. Tue das was du liebst und liebe das was du tust, nach jedem kommt auch wieder Sonne, ich schwörs, alle schlechte Zeiten vergehen irgendwann. Mache das beste aus deinem Leben!!!!

Du schaffst das, ich glaube an dich! Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben<3

Antwort
von Manwasistdas, 18

Wir fallen um auf zustehen! Hört sich im ersten Moment komisch an, aber es ist so und das versuche ich immer in meinem Kopf zu behalten... Dann sehe ich immer alles ein ticken positiver, denn es wird alles generell zu ernst genommen auf einer Welt mit drei Tagen🙈

Kommentar von fleischfutterer ,

einer Welt mit drei Tagen?

Kommentar von Manwasistdas ,

Damit war gemeint dass die Zeit so schnell vorbei geht und man sich mehr auf die positiven dinge als auf die negativen konzentrieren sollte auch wenn es in solchen Situationen nicht so gut geht... Ich versuche immer daran zu denken 

Antwort
von SamsungApple3, 40

Man sollte nicht immer nur die negativen Dinge im Leben aufzählen...

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 39

Musik

Kommentar von Calimero2016 ,

Musik hilft sicher nicht,im Gegenteil es lenkt ab und lässt sinnlos träumen.

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Mit Musik meinte ich, dass man Instrumente spielt und Musik macht. Das treibt mich an.

Kommentar von fleischfutterer ,

blöderweise finde ich depressiv und traurig machende Musik schön

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

ich leider auch :/

Kommentar von fleischfutterer ,

aaah

Kommentar von fleischfutterer ,

fange auch bald mit geige an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten