Frage von Der57hi, 23

Motivation für thai boxen?

Hey, leute ;) İch mache seid etwa einem Jahr thaiboxen, nur hab ich angefangen vor einem halben Jahr immer unregelmäßiger zu gehen...Es nervt, mich persönlich sehr..Mit meinem Vater hab ich auch mehrmals drüber geredet...Manchmal, habe ich, So richtig Lust drauf, und manchmal Will ich nicht hin,...Wie halte ich Diese Motivation ? Wie behalte ich sie? Ich bin am verzweifeln 😭😔

Antwort
von cathiii13579, 7

Sag dir einfach: "Wenn ich jetzt gehe, kann ich danach stolz auf mich sein. Ist auf jeden Fall besser, als zu Hause blöd rumzusitzen." So motiviere ich mich immer.. Und/oder du kannst anderen sagen, dass du heute ins Training gehen wirst. Dann kommt es dir blöd vor, nicht zu gehen :) (ist zumindest bei mir so und gehe jetzt 5 mal die Woche)
Hoffe ich konnte helfen ^^
LG Cathi

Antwort
von Selits, 19

Guck dir kaempfe von guten leuten an. Dann hast du wieder lust

Kommentar von Der57hi ,

kennst du gute Leute ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community