Frage von maryashkajess95, 24

Motivation für sport bekommen.aber wie?

Heyho.Also ich habe mich entschieden Gesund zu ernähren & Sport zu machen, damit ich einen gesunden Körper habe.Doch ich habe einfach keine Motivation etwas zu machen.Also 1) Wie kann ich aufhören süßes zu essen? & 2)Wie bekomme ich mehr Motivation zum Sport machen? Danke im Vorraus!

Antwort
von mariaw85, 15

Also gegen Süßigkeiten hilft, erst gar keine im Haus zu haben. Dann kommst du nicht in Versuchung und der Körper gewöhnt sich sogar recht schnell daran. Sport ist schon schwieriger. Am besten ist es, wenn man mit jemanden zusammen Sport machen kann. Dann motiviert man sich gegenseitig. Es gibt auch Lauftreffs in vielen Städten, wo Leute sich über das Netz verabreden. So lernt man gleich auch neue Leute kennen.

Antwort
von handykillerxxl, 6

mache nur wenig . 10 liegestütze, zehn rückenstrecker, zehn sixpacks , zehn kniebeugen und 5 Minuten Hometrainer .reicht völlig.und nimm ein multivitaminmultimineralpräparat, wie Centrum rezeptfrei aus der apotheke(nicht aus Drogerie , da ist nie alles drin ) einfach und stressfrei.Ich bin kein Apotheker oder Pharmavertreter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community