Frage von BoxXPRESS, 25

Motivation für Physiktest?

Hallo :)
Morgen schreiben wir eine Physik-SA und ich hab mich Supergut darauf vorbereitet. Ich weiß eigentlich dass ich alles kann ich rede mir aber immer ein dass ich es nicht kann und verka**en werde. Wie kann ich mich motivieren? Ich weiß die Frage taucht hier täglich gefühlte 1000000 auf, wäre aber trotzdem dankbar für hilfreiche Tipps.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxSlickTaco, 10

Ach man... Wie ich dieses Problem auch jedesmal bei Mathe und Physik habe 😂. Schau alles vor dem schlafen einfach nochmal an, damit du siehst dass du es kannst... Das klappt schon!!
Drück dir die Daumen... 👌🏾👌🏾

Kommentar von BoxXPRESS ,

Jaja meine 2 Lieblingsfächer 🙃🙃😂😂 Wird schon, Danke Dir

Antwort
von XxSlickTaco, 6

Na wie ist es gegangen??

Kommentar von BoxXPRESS ,

War richtig einfach! Ich könnte exakt diese Themen am besten. Mein Glück war, dass ich letztes Wochenende eine Reportage über Tschernobyl im Hintergrund laufen lies und ich mir offensichtlich was gemerkt hab, und exakt darüber ging die Transferaufgabe. Hab's mir viel schwieriger vorgestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten