gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Motivation für Großputz?

gefragt von LizzyzuetLizzyzuet am 05.07.2008 um 14:23 Uhr

Da ich demnächst in Urlaub fahre und einige Leute die Wohnung zum Katze hüten und Pflanzen gießen betreten werden, muss ich ja nochmal einen Großputz veranstalten. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, wie motiviert ihr euch in so einem Fall?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (1892)
Putzen (449)