Frage von YoungBloodYT, 39

Motivation für GAMINGPC?

Jo, Ich bin bis jetzt ganz gut mit meinem Allgemeinwissen bis zur 9. Klasse gekommen. Deswegen habe ich keine Motivation zum Lernen. Meine Eltern wissen, wie gern ich zocke, deswegen haben sie gesagt, wenn ich mehr lerne, bekomme ich einen Gaming-Rechner.

Mir fällt der Motivationsaufbau verdammt schwer. Wie kann ich mich "boosten", um an diesen geilen PC zu kommen?

Antwort
von livyysilvre, 15

Habe ersz gelesen "Motivation für Camping "😂

Kommentar von YoungBloodYT ,

Wenn du antwortest, dann SINNVOLL

Antwort
von finalchris231, 19

Du willst eine sinnvolle Antwort? Wenn du keine Motivation hast gibt es keinen PC, das ist verdammt einfach? Was erwartest du.. So funktioniert das Leben. Entweder man tut etwas für etwas das man will oder man ist faul und kriegt nix. Ist das nicht genug Motivation eine Gaming Maschine zu kriegen? :D

Kommentar von YoungBloodYT ,

Stimmt. Denke mal, Just Cause 3 ist es allemal wert

Kommentar von finalchris231 ,

Nicht nur das! Du wirst in den Genuss von vielen tollen Spielen kommen. Far Cry Prime kommt auch raus, es werden noch viele interessante Titel rauskommen die bestimmt um einiges mehr Spaß machen mit besserer Grafik dafür lohnt sich das bisschen lernen doch oder nicht? :p

Kommentar von YoungBloodYT ,

Auf Far Cry Primal bin ich auch schon ganz scharf. Aber erst 3, 4 und einiges an AssassinsCreed nachholen. War mit der Intel HD 3000 sehr eingeschränkt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten