Frage von iZerox2, 20

Motivation fehlt, auch keine Ahnung was ich machen soll?

Hey, in meiner Beziehung läuft es zurzeit ganz gut doch meine Freundin ist jz schlafen (wollte sie nicht damit nerven ich weiss ich sollte ihr alles sagen) mein Hund hat Morgen Geburtstag ja und mein Hund lebt nicht mehr, und ich habe keine Ahnung was ich machen soll mit Freunden kann ich nichts unternehmen, Schule usw. Kann mir vlt. Jemand motivierendes schreiben oder hat jemand eine Ahnung was ich machen soll? Danke im Voraus.

Antwort
von Buddhishi, 8

Hallo,

ich fühle mit Dir. Meine Hündin ist vor 4 1/2 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen und davor auch schon ihre Vorgänger. Ich mache an ihren Geburts- und Todestagen immer eine Kerze für sie an u. spreche in Gedanken mit ihnen. Zum Beispiel danke ich ihnen für die schöne gemeinsame Zeit, hoffe, dass es ihnen, da wo sie jetzt sind gut geht, usw.

Das ist so mein Ritual und dann lasse ich sie wieder los und lebe mein Leben weiter. An so einem Tag finde ich es gut, mir selbst etwas Gutes zu tun. Sei es, mir ein Buch zu kaufen, dass ich schon länger haben wollte. Ein leckeres Eis zu essen. Da wird es sicherlich auch etwas geben, dass Dir guttut. Dazu braucht man eigentlich nicht immer andere Menschen. Es tut auch - finde ich - ganz gut, sich mal auf sich selbst besinnen zu können u. einfach das zu tun, wozu einem gerade der Sinn steht.

LG

Buddhishi

Kommentar von iZerox2 ,

Wow, das ist ziemlich süß ich glaube ich nehme anstatt die Kerze einfach sein Lieblingsspielzeug, danke.

Kommentar von Buddhishi ,

Hey - das ist auch eine gute Idee :-) Ich wünsche Dir einen einen schönen Tag morgen. Heute hat übrigens ein Junge aus der Comm. seine Hündin einschläfern lassen müssen, habe vorhin noch mit ihm 'gesprochen'. Denken wir morgen einfach alle an unsere wundervollen Begleiter, dann ist keiner von uns allein. Schlaf' gut. LG Buddhishi

Antwort
von Hundenase1411, 15

Dein Hund hatte bei dir bestimmt ein super Hundeleben bei dir :) und er lebt  in deinem Herzen weiter und spielt im hundehimmel mit anderen Hundis:)  

Antwort
von EvelynMosby, 17

Mein ururur Opa sein Schwager hat morgen Geburtstag. Ja er lebt nicht mehr. Lass trotzdem sein Geburtstag feiern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community