Frage von GUnit2626, 40

Motivation etwas zu bewegen ?

Hallo

Ich brauche Tipps wie ich meine Motivation wieder bekomme. Vor 2 Jahren noch war ich eine Rakete und wollte die Welt erobern. Regelmäßig Sport gemacht und weiter gebildet. Habe viele Leute um mich gehabt und habe nie meine Zeit verschwendet. Mittlerweile bin ich so träge geworden. Die Flamme in mir ist aus. Ich gehe meinen Hobbys nicht mehr nach und bin unmotiviert. Was muss ich tun?

Antwort
von Anonymvl15, 15

Mir Hilfen da immer gute Lieder die ich mag. Ich mach alles mit Liedern wenn ich Motivation brauch. Ich geh zum Sport, am Schulweg, bei meinen Hobbies und sogar beim Lernen. Es hilft echt krass viel oder wenn gar nichts geht dann iss was süßes oder so. Das hilft auch immer xD

Antwort
von CohibaStyle, 22

Ein Mensch hat zu funktionieren.

Kommentar von Kitharea ,

Da fehlt das "nicht"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten