Frage von selbo, 66

Motivation bitteeee?

Leute ich fühle mich etwas komisch könnt ihr mich Vlt etwas motivieren ?Das alles gut wird usw ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunshinex333, 20

Egal was auch immer in deinem Leben gerade schief läuft, irgendwo ist jemand der auf dich baut, der dich liebt und dich unterstützt egal was ist.
Und wenn du dich alleine fühlst und nutzlos, denn denke immer daran, das jeder Mensch wichtig ist, auf seine eigene Weise.
Vielleicht retten deine guten Worte einem verzweifeltem Menschen das Leben, vielleicht erheiterst du das Leben eines Menschen mit einem einfach lächeln so sehr, das er wieder Kraft findet ebenfalls zu lächeln.
Vielleicht bist du irgendwann ein Vorblid für ein Kind das dich anhimmelt oder einen Menschen der dich bewundert.
Irgendwo ist immer jemand der dich braucht, der ohne dich nicht leben kann, auch wenn du den jenigen jetzt noch nicht kennst.

Antwort
von LittlePegasus, 17

Jeder hat mal eine schlechte Phase, aber das geht wieder vorbei!

Mach Dinge, die dir gut tun, zB. triff dich mit Freunden und rede mit ihnen darüber und bitte sie um Hilfe/Ratschläge. Oder geh in der Natur spazieren, mach den Kopf frei, dann überleg dir, wie du dein/ Problem/e lösen kannst.

Du schaffst das :))

Antwort
von sojosa, 20

Vielleicht solltest du erzählen inwiefern du dich komisch fühlst. Worte wie "...das wird schon wieder" werden dir nicht genügen. Also? Magst du? Bin da, meld dich ...

Antwort
von superlolly, 23

Alles wird gut!! :D :) 

Ok hier ein paar Sprüche für dich: 

" Leben heißt nicht zu warten,bis der Sturm vorbeizieht,sondern lernen,im Regen zu tanzen."

"Erfolg kommt dann,wenn du tust,was du liebst."

"Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,sondern an das,was du hast."

"Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen,was man kann."

"Lebe glücklich,dann kommt das Motiviert -sein von ganz alleine."

"Unsere wahre Aufgabe ist es,glücklich zu sein!"

Lg superlolly :-) 

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Das nenne ich mal Motivation, Wow👍

Antwort
von sorsum65, 12

Wie alt bist du ?

Andere Wörter nimmt man für Erwachsene oder Jugendliche ?

Kommentar von selbo ,

16

Kommentar von sorsum65 ,

Dann kannst du noch selbst motivieren , mit 60 hat man wirklich Probleme wegen der fehlenden Motivation !

Antwort
von derastronom, 17

selbo!

Du bist gut, Du bist gescheit, Du bist schön. Die Welt wäre ärmer ohne Dich. Die Menschheit kann froh sein, dass es Dich gibt. Du wirst noch viel erreichen!