Frage von OBobb, 25

Motivation aufbauen, aber wie?

Hallo liebe Community,
Ich (M/16) habe in letzter Zeit ein etwas größeres Problem: Ich bin sehr faul geworden. Ich habe einfach nur noch sehr wenig Motivation, nicht für Schule, mit Sport habe ich vor kurzem aufgehört, nicht mehr für's Gitarre spielen, und auch nicht mehr für mein Hobby Klarträumen etc.
Das einzige was ich tue, ist dass ich mir instagram und snapchat anschaue, träge vor mich hin liege und/oder musik höre und mir dumme yt letsplays angucke, wenn meine Eltern mir nicht in den Arsch treten.
Mit Drogen habe ich kein wirkliches Problem, ich gehe fast jedes Wochenende mit meinen Freunden raus was trinken, und 1 - 4 mal im Monat rauche ich ein bisschen Gras, je nachdem.
ich fühle mich irgendwie als würde ich eine Mission im Leben brauchen, aber ich weiß einfach nicht was es ist. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, ich schaue mir auch gerne YT links an wenn ihr gute videos darüber kennt, ich freue mich über jede ernst gemeinte Antwort ;)

Antwort
von stoermchen, 13

Ganz einfach! Fang an etwas zu ändern! Zieh deine Hose hoch und mach was produktives!!! Es fühlt soo toll etwas geiles zu schaffen! Mach eine Liste, was du alles schaffen willst, arbeite sie ab! Geh zum Sport! Spiel wieder Gitarre und lass social media wenig Platz in deinem Leben!

Viel Erfolg und Spaß

Kommentar von OBobb ,

Danke für die freundliche Antwort, Liste in arbeit! :-)

Kommentar von stoermchen ,

Haha gerne doch! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten