.....Motivation am suchen.....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nimm dir mal 3 Stunden Zeit und schreibe dir 7 kurzfristige, 7 mittelfristige und 7 langfristige Ziele für dein Leben auf - das können Dinge sein, die Du mal erreichen willst, Dinge, die dir viel Spaß machen, oder Vorstellungen wie Du mal leben/ arbeiten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gerne Fußball spielst geh doch in einen Verein, das wäre das naheliegendste. Dort findest du auch wieder freunde.

Leider hast du nicht dazu geschrieben wie alt du bist und wo du herkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich motivieren möchte, stelle ich mir einfach das Endergebnis von dem vor, was ich möchte. Vielleicht hilft es dir auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser als die zu sein, die einen nicht abkönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung