Frage von iTzTrol, 34

Motivation am Ferienjob bekommen?

Heyho ich mache seit Montag einen Ferienjob in einem Kunstoffunternehmen. Dort muss ich Plastikstangen (bis zu 6,50m lang) in eine Foliermaschine schieben und Knöpfe drücken. Wir arbeiten im Schichtsystem und ich habe mom. Nachtschicht.. Muss mit heute noch genau 10 Tage arbeiten..Gestern verging die Zeit auch eigt. recht schnell.. Doch ich hab Angst , dass ich Fehler mache (auch wenn es mir egal sein kann, da ich pro Zeiteinheit und pro Stück bezahlt werde). Aber iwie mach ich mir voll den Stress und naja Spaß macht die Arbeit auch net , da es sehr monoton ist und man sich net unterhalten kann wegen der Maschinen.

Gibt es iwie Tipps wie ich mich bei Laune halten kann?

Antwort
von safur, 12

Darfst du Musik hören? :-)

Kommentar von Lavendelelf ,

Na klar ... mit Kopfhörer bei der Arbeit ... :(

Kommentar von safur ,

Ja warum denn nicht. Bei manchen Tätigkeiten darf man das.

Na ja dann musst du dich wohl ablenken. Ist doch ein überschaubarer Zeitraum.

Kommentar von iTzTrol ,

naja noch 9 Arbeitstage^^ hab sogar donnerstag frei..ich hoffe das wird nicht schlimmer.. iwie halt ich das durch..^^ ich meine ich pack ja gerne an und arbeite körperlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten