Frage von SonnigerMensch, 58

Motivation- was motiviert euch, wenn ihr euch am Boden fühlt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paugirlbygirl, 23

musik musik musik musik musik und freunde. Wenn keiner Zeit hat geh einfach raus oder schlaf


Kommentar von SonnigerMensch ,

Fühle mich momentan glücklicherweise ganz gut...bin nur ein bisschen faul- aber man weiß ja nie, manchmal liegt man ganz unerwartet am Boden und weiß nicht wie man wieder aufstehen kann...

Vielen Dank für deine Antwort! ;-)

LG SonnigerMensch

Antwort
von pikachulovesbvb, 43

Sport, Musik, Gute Filme, Freunde treffen.

Antwort
von Owntown, 29

Das gewissen das es so schlimm ja garnicht ist. und "Der Teufel ist in dir und nicht in dem der vor dir steht"

Antwort
von miggi85, 40

Musik

Antwort
von Coolplayerking, 28

Gib mal auf Youtube ein: Infinite Waters Diving Deep

Kommentar von ThePhoenix01 ,

Er ist soooo awesome. =)

Antwort
von duckman, 21

Das da :D