Frage von EndlessSoulKit, 50

Motiv zum zeichnen gesucht xD?

Heyy ;3 Also wir haben ein neues Thema in Kunst,wir müssen einen Gegenstand oder auch ein Lebewesen,der/dass im echtem Leben klein ist wie z.b eine Münze oder ein Marienkäfer vergrößert zeichnen.Es soll etwas außergewöhnliches und interessantes sein,hat vllt irgendjmd ne Idee? :D bin nicht so wirklich kreativ,deshalb frage ich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 21

ameise.

bakterien.

plankton. insbesondere meeresplankton sieht toll aus.

schimmel.

ausserdem - libellen haben im makro sehr schöne gesichter.

findest du alles in der google bildersuche.

Kommentar von ponyfliege ,

vielen dank für den stern!

Antwort
von GreenDayFan97, 33

Muss es wirklich existieren? Sonst hätte ich dir Arthur und die Minimoys vorgeschlagen :D

Kommentar von EndlessSoulKit ,

muss leider existieren,aber trotzdem danke für die Idee ;)

Kommentar von GreenDayFan97 ,

wie wäre es mit einer Feder von einem Vogel, einer Büroklammer oder einer offenen Walnuss?

Antwort
von NjoyLife, 16

Ein Rotpunktvisier oder sowas ähnliches wie ein Fernrohr oder ein Scharfschützen Visier.