1

Motiv übertragen

Frage von unfixedgirl unfixedgirl

Ich würde gerne das Motiv der Flagge von Hong Kong (siehe unten) auf ein großes Stück Stoff übertragen. Habt ihr Tipps, wie es einfacher geht, als nur frei Hand abzuzeichnen?? (Die Flagge kaufen möchte ich nicht, da noch andere Motive mit drauf sollen)

(Und nein, ich habe leider keinen Beamer oder ähnliches, mit dem ich es auf den Stoff projezieren könnte)

LG und vielen Dank im Voraus

http://www.staatsflaggen.de/imga/hong_kong.gif

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Forsthouse Forsthouse

Kopieren.

• 0
    Antwort von Glatteis Glatteis

Als Bild in den PC rein, und auf T-Shirt-Folie ausdrucken. Dann mit dem Bügeleisen aufbügeln, fertig.

• 0
    Antwort von matt564 matt564

Erkundige dich mal in deiner Nähe nach solchen Tshirt Druckläden.. die machen das.. einfach Motiv auf'n USB-Stick mitbringen, das Stück stoff und schon drucken die dir das drauf

• 0
    Antwort von swissdog swissdog

photokopieren und vergrössern, ausschneiden, abpausen

• 0
    Antwort von maumi maumi

Keinen Beamer,auch keinen Bekannten mit Beamer?Dann würde ich sagen,selbst ist der Mann

Kommentar von unfixedgirl unfixedgirlunfixedgirl

bzw die Frau gg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.