Frage von DerAutoKritiker, 10

Motion launch Gesten bei HTC One M8 auf Android 5.1.1?

Hallo Leute, ich habe mir neulich ein HTC m8 gekauft auch wenn schon das m9 draussen ist :) Aber als ich im internet so nach gekuckt hazte , hatte ich gesehen dass das Handy einige features hat aber was ich nicht wusste war das alle vids auf der alten Version waren und jetzt kommt meine Frage und zwar finde ich manchen features nicht!! ( motion launch gesten) :( Ich wollte fragen ob die entfernt sind oder so

Antwort
von Kilzaa, 10

Eigentlich nicht. Dürfte es auch nicht, da das M8 diese Funktionen besitzen sollte. Wofür diese Technik einbauen, wenn diese dann später entfernt soll? Das würde keinen Sinn für HTC geben. Du müsstest mal im Play Store schauen, ob folgende App aktualisiert werden muss:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.htc.sense.easyaccessservice&am...

Solltest du aber weiterhin Probleme haben, schaue mal hier:

htc.com/de/support/htc-one-m8/howto/472564.html

Hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Kommentar von DerAutoKritiker ,

Naja ich weiss nicht ob du es weist aber ich hab gelesen dass HTC die Fernbedienung die im m8 verbaut war entfernt hat, also dachte ich mir dass das auch mit den Gesten so ist

Kommentar von Kilzaa ,

Gesten können die nicht. Das sind Standard-Funktionen des M8, M9, M9+, A9 und das ist auch kein Dienst. Ich habe das M7. Beim M7, M8, M9, M9+, A9, etc. wurde nur ein Infrarot eingebaut. HTC hat u.a. nur die Sense TV App eingestellt. Diese Peel-App, die sie dir anbieten, brauchst du nicht installieren, da diese der größte Rotz ist. Da war die Sense TV App von HTC viel besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten