Frage von skullerman, 11

Motherboards kabels reinsetzen?

Hab msi ms-7519 Ver 1.4 und hab alles reingesetz aber pc geht trotzem nicht an was soll ich machen

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC, 5

Hallo,

du solltest nochmals die Verkabelung überprüfen. Es kann bei einigen Steckverbindungen leicht passieren, dass man sie um einen Stift versetzt zusammensteckt oder vertauscht. Das kann vor allem bei den Anschlüssen des Frontpanels passieren.

LG Culles

Kommentar von skullerman ,

ist egal ich kaufe mir neue parts

Kommentar von Culles ,

Wenn du dir sowieso neue "parts" kaufst, solltest du auch keine Anfrage hier stellen. Auch wenn du auf großem Fuss zu leben scheinst, solltest du zumindest nicht auch noch die Zeit deiner Helfer verschwenden.

Auch neue "parts" müssen richtig zusammengefügt werden, aber das ist ja nun dein Bier.

Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community