Motherboard zeigt komische zeichen und Bildschirm bleibt nach windows wird gestartet schwarz. Ist das Motherboard kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mal mit einer anderen Festplatte und Suse Linux Leap 42.1. Wenn dieses Linux mit deinem Mainboard und dem Equipment klar kommt, dann ist deine Windows-Installation schief gegangen. Wäre aber nicht das erste Mal, das Windows einige Hardwarekomponenten nicht erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will die frage nur abbonieren, deshalb antworte ich... 😁

klingt interessant. Also direkt nach der Installation startet der PC nicht mehr? Aber die Installation lief problemlos? Welche Windows Version und von welcher Quelle (originale DVD? Originaler USB-Stick?) hast du denn installiert?

obwohl ich nicht der festen überzeugung bin, dass ein treiberfehler vorliegt, kannst du ja mal im abgesicherten Modus starten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trickywii
19.05.2016, 17:45

die installation konnte gar nicht abgeschlossen werden von windows. Dafür wird ja ein neustart benötigt den mein pc ja nicht so richtig mitmacht. Hab ne original windows 7 Professional CD. Und die Probleme bestanden schon bevor ich windows versucht habe neu zu installieren. Hatte vorher Windows 10 drauf was nur Probleme gemacht hat.

0

okay hier ist das bild nu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung