Frage von MoritzIstToll, 141

Motherboard und Usb-ports am Gehäuse?

Ich habe ein Motherboard aus einem etwas älteren PC. Der alte PC hatte vorne zwei USB 2.0 Ports und hinten zwei USB 3.0 Ports. Meine Frage ist, ob ich ein Gehäuse verwenden kann, an dem vorne ein USB 3.0 Port ist und zwei USB 2.0 Port sind. Danke für eure Antworten ;)

Antwort
von Aimbuster, 140

Ja , wenn das Mainboard einen Solchen " USB 3.0 " anschluss hat.

alternativ kann man sich eine Usb 3.0 Karte mit einem Solchen internen Anschluss kaufen.

Dazu einfach nach " 19 pin usb 3.0 " suchen.


Viel  Erfolg


Kommentar von MoritzIstToll ,

Ich habe danach gesucht und auch viel gefunden, aber alles sah so unterschiedlich aus :/ Kannst du mir einen Amazonlink senden, von dem was ich brauche? möglichst billig?

Antwort
von Aimbuster, 85

Irgendwie kam mein Bild nicht an .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community