Frage von axion15, 67

Motherboard ohne CPU Stromversorgung?

Hallo liebe Community Ich habe heute einen zweiten PC-Bau versucht auszuführen aber während dem bau ist mir aufgefallen, dass das Motherboard gar keinen CPU-Stromversorgungs Stecker hat. Kann das sein? Ich habe noch nie ein Motherboard ohne CPU-Stromversorgung gesehen. Lg Axion15

Antwort
von SimonDimon, 55

Nein das gibt es nicht. Was ist das für ein Motherboard? Bild von Verpackung machen, wenn du es nicht weißt :)

Kommentar von axion15 ,

Schau mal auf Google Bilder nach Elite Group K7S5A

Kommentar von SimonDimon ,

Echt komisch... hast du den pc neu zusammengebaut? Ich finde dazu gar nichts... Nicht mal ne Seite wo man das kaufen kann.. Das scheint ganz schön alt zu sein :D Da kann ich dir leider nicht helfen...

Kommentar von axion15 ,

Ich habe vor kurzem den Kommentar bearbeitet schau nochmal nach EliteGroup K7S5A

Kommentar von SimonDimon ,

Sieht mir persönlich trotzdem noch gaaaaaaanz schön alt aus :D Und ich sehe dort auch kein cpu anschluss stecker... Aber das ist ja auch schon mega veraltet... Ich kann dir hier leider echt nicht helfen :/

Kommentar von axion15 ,

Schon ok. Der Pc gehört sowieso nicht mir ich hab nur den auftrag ihn zusammenzuschusseln und dann zrückzusenden :)

Antwort
von Smoke123, 45

Um welches Mainboard handelt es sich denn?

Kommentar von axion15 ,

EliteGroup K7S5A.. Darauf sollte Win98 laufen

Kommentar von Smoke123 ,

Das eine Google Suche nur 3 Treffer bringt, hab ich auch noch nicht gesehen.

Kommentar von axion15 ,

Sorry ich meinte K7S5A

Kommentar von axion15 ,

Ja, Genau das!

Kommentar von Smoke123 ,

Oh je...

Dann wird es wohl ohne zusätzliche CPU Spannungsversorgung auskommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten