Frage von TitanOne, 29

Motherboard: kennt ihr eins was auf meine Anforderungen passt?

Hallo!

Ich suche ein EATX Motherboard. Leider finde ich keines was zu meinen Teilen passt. Hier die Teile: 3x NVidia Geforce GTX Titan X in SLI 1x Asus Strix RAID DLX 1x Bluetooth-Karte (Keine Idee welche) 1x 64GB Corsair Dominator DDR4 RAM 1x Corsair Obsidian Series 900D

Wenn es geht, sollte das Motherboard WiFi haben. Wenn nicht, dann schlagt anstatt einer Bluetooth-Karte eine WLAN-Karte vor. Netzteil sowie CPU hab ich aus Gründen des Sockels und unberechnetem Wattverbrauch ausgelassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timeline100, 19

Hast du die teile bei dir zu hause liegen oder hast du dir vor so etwas zu kaufen? SLI Verbund führt aktuell nämlich noch zu Mikrorucklern. Dazu ist Wlan für Gaming sowieso nicht zu empfehlen. 

Kommentar von TitanOne ,

Ich bin noch in Planung, da ich aber mir sicher bin, diese Teile zu nehmen, brauch ich halt noch das Motherboard. Und mit dem SLI Verbund wird das kein Schaden für mich sein (ich mach keine YouTube Videos). Und WLAN wird nur dazu da sein, wenn ich wegfahren (zu nem Kumpel oder dergleichen)

Antwort
von TitanOne, 6

Welches der beiden Boards soll ich nehmen für ein Gamingsystem: Asus  ROG Rampage V oder Aus X99 Deluxe??? Beide gehen, ich bin mir aber unsicher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten