Frage von Sershakov, 68

Motherboard kaputt oder doch nicht?

Hi liebe Comunity :) Ich wollte mir einen PC zu legen und habe als Mainboard/Motherboard das Asus B150M-K D3 zugelegt. Nun das Problem: Wenn ich versuche meinen Pc anzumachen passiert nichts. Die Kühler beginnen sich nicht zu drehen. Das einzige was passiert ist das eine kleine orange/gelbfarbene Lampe am Mainboard kurz aufleuchtet. Ich habe mehrmals beim Asus Kundenservice angerufen aber die konnten mir nicht weiterhelfen. Ich hoffe ihr könnt mir nen Rat geben. P.S: Alle Komponenten sind fürs Mainboard zugelassen. Danke euer Sershakov.

Antwort
von Royce, 68

Kommst du noch bis zum ersten Pieps oder nicht?
Wenn sich das Board sofort wieder abschaltet würde ich auf einen Wurm in der Stromversorgung oder ein defektes Board tippen

Kommentar von Sershakov ,

Ne Piepsen tut es nicht. Ich habe auch darüber nachgedacht das Board zurückzuschicken. trotzdem Danke :)

Antwort
von wintholz, 53

Ich würde drauf tippen, dass das mb kaputt ist. Ich würde es an deiner stelle.einfach zurückschicken, sofern du noch die Gewährleistung hast.

Kommentar von Sershakov ,

Würde ich auch :þ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten