Frage von rene789king, 43

Motherboard hinter Chipsatz läuft öl / Wasser aus?

Ich habe an meinem Motherboard ( MSI 970 Gaming Motherboard) eine art öl / Wasser spur entdeckt und weiß jetzt nicht wirklich woher es kommt Cpu wird Wasser gekühlt ( ist aber weit weg von der stelle also kann die es auch nicht sein weiß vlt jemand von euch was das sein könnte und ob mein pc dadurch einen schaden bekommen kann?

Danke für die antworten

Antwort
von Nimrox, 28

Ist vielleicht bloß die Wärmeleitpaste, die raus quillt.

Antwort
von BigLittle, 18

Wasser sucht sich immer seinen eigenen Weg! Du solltest Dir das System anschauen, wenn Alles eingebaut ist und dann kannst Du peilen, wo das Zeug herkommen kann. Da mußt Du schon Schritt für Schritt vorgehen, um den Fehler, oder das Leck zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten