Frage von ThxForHelpSupp, 55

Motherboard für die intel Sockel?

Ich suche ein Motherboard (mit genug Anschlüsse etc.) für die Intel Prozessoren (i5, xeon e3,i7...) könnt ihr mir da eines bis max 100€ empfehlen?

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Gaming, PC, Technik, ..., 12

Ich such dir mal eine Haswell (4000er Serie) und eine Skylake (6000er Serie) Mainboad Option raus

Wenn du Haswell (oder Broadwell) willst, dann wäre das eine Option:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-Z97-PC-Mate-Intel-Z97-So-1150-Dua...

Wenn du Skylake mit DDR3 willst, dann das:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-Z170-Pro4-D3-Intel-Z170-So-115...

Wenn du Skylake mit DDR4 willst, dann könntest du das nehmen:

Wenn du übertakten können willst, dann das

http://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-Z170A-PC-MATE-Intel-Z170-So-1151-...

Sonst das:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-B150M-Mortar-Intel-B150-So-1151-D...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Darkmalvet

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 14

Es gibt von den ganzen Intel Prozessoren 6 Generationen mit 6 untersch. Sockeln...

Antwort
von lutsches99, 31

Bitte Beschreibe mal etwas genauer. Welche Prozessoren genau, welcher Sockel, welcher Chipsatz, welche Anschlüsse, welche funktionen

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Naja 16GB DDR 3 Ram, Intel xeon e3

Kommentar von Sigggi89 ,

hast du vor zu übertakten oder nicht?

Kommentar von ListigerIvan ,

hat er nicht.
wie soll er auch ohne ahnung?

Kommentar von Sigggi89 ,

als ob man das nicht lernen oder sich belesen könnte....

Antwort
von Sasch93, 31

Gib in youtube hardwarerat ein und orientiere dich an den Zusammenstellungen von ihm

Antwort
von Christophror, 30

Welcher Sockel soll es sein?

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Gibts ein Motherboard dass mit dem 1150 und 1151 kompatibel ist?

Kommentar von pokefan29 ,

Gibt nur entweder oder ^^

Kommentar von Christophror ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community