Frage von Eddma, 26

Motherboard Defekt Was Jetzt?

Hey Leute ich hab mein PC ihn Saturn Gebracht, Habe 6 Wochen gewartet in der Zwischenzeit ist mir eingefallen das ich denn Gehäuse Deckel nicht zu geschraubt habe. Ich ging ihn Saturn und wie ich mir erwartet habe ist die Garantie erloschen. Ich Hab für denn PC 600 € bezahlt und die Reparatur kostet 450€ NUR WEIL DIE RAM SLOTS DEFEKT WAREN. Jetzt Frage ich euch Ob Mann die Ram slots reparieren kann oder ich mir ein neues Mainboard besorgen sollte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IBAxhascox, 13

neues motherbord kommt bestimmt billiger

Kommentar von Eddma ,

Gibt welche billiger um die 50 Euro oder so ?

Kommentar von IBAxhascox ,

http://www.steg-electronics.ch/de/article/H61M-VG4-17480491.aspx

Das sind schweizer Preise - in Deutschland sollte es billiger sein - kommt darauf an was es alles bieten soll (Sockel Ram etc...)

Antwort
von Recorsi, 16

Das kostet wahrscheinlich so viel WEIL die das mainboard reparieren. Sicher bin ich mir da nicht. Ein neues ist natürlich billiger.

Kommentar von Eddma ,

ja aber 450 ist schon viel da kann ich mir schon Gebraucht pc besorgen