Frage von GTAIII, 33

Motherboard Austausch?

Ich will mir einen Acer Predator g1 kaufen (weil der ganz ok ist auch preislich) nur hatte ich überlegt mir ein Msi Mainboard reinzuhauen (ist glaube ich atx) Geht das? Mir ist klar das -normalerweise- jeden Mainboard das die gleiche Größe hat ausgetauscht werden kann aber ich bin mir da net sicher weil die Anschlüsse durch eine Platte kommen die aber genau auf diese Anschlüsse abgestimmt ist

PS: ich weiß ich kann mir ein zusammenbauen das tue ich aber wahrscheinlich sowieso dazu (einen für lan Partys und einen für extreme!

Link: http://cdn2.expertreviews.co.uk/sites/expertreviews/files/2016/04/acer_predator_...

(Der kleine rechte ist es!)

Antwort
von Bounty1979, 28

Bei den Acer Predator wär ich mir nicht so sicher, dass da ein normales Mainboard reinpasst. Die sind schließlich ziemlich speziell aufgebaut. Und was versprichst du dir von nem anderen Mainboard?

Und dass der nen guten Preis haben soll, wage ich zu bezweifeln.

Kommentar von GTAIII ,

Ich bin mir was bekannte marken angeht sehr sicher AUßER beim Mainboard allerdings muss ich dazu sagen sind die Acer Mainboards in den PCs gut bewertet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten