Frage von biakua, 30

Motherboard ASRock H97 Pro4 wer kennt sich aus ?

hallo könnt ihr mir helfen,habe mir heute eine neue usb 3.0 externe Festplatte von toshiba gekauft nun wenn ich sie hinten am rechner anschliese per usb den rechner dann hochfahren möchte startet er nicht mehr...bleibt bei schwarzen boot screen stehehn ,stecke ich aber die platte ab,und starte wieder neu. fährt er sofort hoch

ich habe gelesen mann muss da irgentwas im bios umstellen mit booteinstellungen habe ich auch versucht die Reihenfolge zu ändern aber ergebniss immer das selbe

ich kenn mich da auch nicht wirklich aus ,vielleicht hatt ja einer dieser mainboard und weiss was mann tun muss

Antwort
von WosIsLos, 13

Bootreihenfolge ändern und auch speichern.

Kommentar von biakua ,

das habe ich schon alles durch eben das geht nicht

oder hast du das board,und so eine platte dann mach einen screen wie das bei dir aussieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community