gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Motels in USA

gefragt von geha3007geha3007 am 25.09.2009 um 10:09 Uhr

Moin, hab versucht, mich im Web schlau zu machen, aber nix gefunden. Was sagen die Preise bei Motels in den Staaten aus? Pro Nase oder pro Zimmer bzw was ist mit einer dritten Person (12 Jahre).

Wer hat Ahnung?

Gruß geha

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

USA Reise x 6

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von RatsucherZYX am 25. September 2009 10:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Viel entscheidender als Sauberkeit und Pflege ist die Lage und in welchem Bundesstaat Du die Unterkunft suchst.Nicht zu unterschätzen die Tages-/Nachtzeit zu der man nach dem Preis fragt. Gegen Abend werden manche teurer, weil sie schon gut ausgebucht sind. Sonderpreise gibt es häufig für AAA und ADAC-Mitglieder, man muß halt fragen.

Weitere gute Antworten

Nellina
beantwortet von Nellina am 25. September 2009 10:10
2x

Motels werden pro Zimmer und nicht pro Person berechnet. Du kannst dort schon Motels ab US $ 35 pro Nacht finden. Kommt darauf an, wie sauber und gepflegt es sein soll.

anonym
beantwortet von PeterSchmitt2 am 25. September 2009 10:20
1x

Hallo "Geha3007" - Motels in den USA sind sehr unterschiedlich, das kann man so pauschal nicht beantworten. Gehobener Standard kostet auch dementsprechend viel. Dann kommt es auf die Lage an etc. Also da ist alles drinn - von billig ( 15 Dollar ) bis teuer ( 150 Dollar ) pro Nacht oder höher - viele Grüße!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.