Frage von cuubed, 93

Motte im Zimmer was tun?

Steht oben. ^ |

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sntgnaethawnr, 73

licht im flur (oder auf balkon )an, im zimmer aus, tür auf und etwas warten, dann nervt sie nicht in der nacht. das mit dem duden und der AK ist viel zu stressig und schlecht für die aura

Antwort
von Annannas123434, 74

Ok das ist eine ernste sache am besten gehst du schnell zu einen russen gibst ihn zwei wodka flaschen und nimmst dafür die ak dann gehst du zurück und schießt was das zeug hält auf das mistding loss alles klar? Geh daraus und zeig dem vieh was eine AK alles drauf hat

Kommentar von michi57319 ,

Typisch trollige Antwort eines 14-jährigen mit Gewaltphantasien.

Kommentar von Annannas123434 ,

Läuft doch

Antwort
von tiger112, 64

Entweder du lässt sie da wo sie ist oder du setzt sie nach draußen.

Antwort
von ErnstPylobar, 60

DUDEN holen und das Tier totschlagen.

Antwort
von piccoloking, 55

mit ihr schlafen